image1 image2 image3 image1

Start

Aktuell PDF Drucken E-Mail

 Zurück zu: Startseite

Vom 28. April bis zum 1. Mai 2017 hatte unser Verein die Malgruppe Kuquadrat eingeladen ihre Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Die Malgruppe Kuquadrat trifft sich seit 10 Jahren bei der Malerin Maya Nishiyama in Grebenstein um ihre künstlerischen Fähigkeiten zu entwickeln. Die Gruppe besteht aus 10 Teilnehmern und arbeitet vorwiegend mit Acrylfarben. 

Unter dem sensiblen Einfühlungsvermögen von Maya Nishiyama ist es den Teilnehmern möglich gewesen ihre individuellen Motive zu entdecken und ihre jeweils eigenen Stile zu entwickeln.
 
Weitere Informationen zu der Malgruppe finden sie auf der Website www.kuquadrat.de

Die Ergebnisse ihrer Arbeiten waren im Haxthausenhaus in Grebenstein zu sehen sein.

Einen Ausstellungsrückblick können sie sich auf youtube unter nachfolgendem Link ansehen

kuquadrat

https://www.youtube.com/watch?v=DFcgaENmkhQ

 Zurück zu: Startseite